Zum Anfang

Den Morgen, wann auch immer er beginnt, sollte man positiv starten. Anstatt sich aber mit der tristen Realität auseinanderzusetzen, kann ein bisschen positive Fiktion helfen, den Tag tatsächlich mit einem Lächeln zu beginnen. Dieser Blog soll dabei helfen, morgens zu summen, anstatt zu brummen. Denn manchmal genügt es schon, die kleinen Dinge wertzuschätzen, die wir vor lauter Negativschlagzeilen schnell übersehen. Begleitet mich auf kleine Fantasiereisen, die nur diesen einen Zweck haben: Euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Lebt leuchtend, Lena.

P.S. Folgt MorgenSummen auf Instagram und Twitter unter @morgensummen für die tägliche Erinnerung an die kleinen, feinen und wichtigen Dinge im Leben.

#summenstattbrummen #lebtleuchtend #freierfunden #geschichtenerzählen #mindset #positiv